Bewerbungsformular Abiturpreis

Preisträger/in (m/w/d):

Schulfach & Note

Schule

Adresse der schule
Bundesland
Schulart

Lehrkraft/Kontaktperson

Erklärung

Ja, ich möchte auch zukünftig über die verschiedenen Aktivitäten des Programmbereichs Wirtschaft der Joachim Herz-Stiftung informiert werden und willige ein, dass meine persönlichen Daten zum Zweck der schriftlichen Kontaktaufnahme (E-Mail oder Post) gespeichert werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit mit einer E-Mail an info@joachim-herz-stiftung.de widerrufen.
Ja, ich möchte auch künftig über Neuigkeiten zum VfS-Abiturpreis Wirtschaft und damit im Zusammenhang stehende Veranstaltungen informiert werden. Ich willige ein, dass meine persönlichen Daten zu diesem Zwecke beim VfS gespeichert werden.
Ja, alle Angaben zum/r Schüler/in und der Schule sind richtig.
Die Daten erscheinen auf der Urkunde. *
Ich erkläre mich mit den Datenschutzbestimmungen des Vereins für Socialpolitik einverstanden. *